Wås is heit für a Tåg? Heit is Kasnudl Tåg.

Jede Woche wartet unser gesamtes Team sehnsüchtig auf den Freitag. Nein, nicht weil dann das Wochenende beginnt. 😉 Am Freitag gibt es unser Lieblingsessen! Da krendeln vier fleißige Hände ganz viele Kärntner Kasnudel. Die servieren wir euch zum Mittagessen. Dazu gibt’s Krautsalat oder Blattsalat und natürlich nussbraune Butter.

Ab nächster Woche wird nicht mehr beim Bärenwirt, sondern im Kleinen Bären gekrendelt. Ich sag euch, es war gar nicht so leicht unsere Kasnudel-Damen zu diesem Schritt zu überreden. Die beiden wollten nämlich so gar nicht ins Rampenlicht und lieber weiter in ihrer Kasnudel-Kammer werken. 😉 Aber geschafft. Das volle Kasnudelprogramm gibt es ab der nächsten Woche jeden Freitag im Kleinen Bären. Füllen, Formen, Krendeln, mit unseren Kasnudel-Damen plaudern und dann entweder „Kasnudel To Go“ und zu Hause selber kochen oder ab 11 Uhr im kleinen Bären genießen.

PS: Steffi und ich üben heute schon einmal das Kasnudelkochen im Kleinen Bären. Nur so zur Info. Für den Fall, dass jemand von euch Hunger hat. …

Bis bald, eure Claudia

 

Kommentar verfassen